St. Elisabeth Gruppe - Details
Zu den Inhalten springen
St. Elisabeth Gruppe
St. Elisabeth Gruppe
HomeHome
News

24.09.2019

Livemusik, Spiel und Spaß: Sommerfest des Gästehaus St. Elisabeth Herne

Sommerfest mit Livemusik und Leckereien vom Grill: Gemeinsam mit einem Gast des Hauses freute sich Axel Böttcher, Leiter des Gästehaus St. Elisabeth Herne, über ein gelungenes Fest.

Wie bereits in den Vorjahren veranstaltete das Gästehaus St. Elisabeth Herne am vergangenen Freitag, dem 06.09.2019, ein Sommerfest. Vor Ort freuten sich die Gäste, Angehörige und Freunde über Livemusik, Spiele und Leckereien vom Grill. 

Die Anwesenden genossen bei Musik und Tanz die fröhliche Stimmung auf dem diesjährigen Sommerfest. "Dieses Fest ist eine sommerliche Tradition und war auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg. Unser Unterhaltungsprogramm und das gesellige Beisammensein sorgten den ganzen Tag über für gute Stimmung", so Axel Böttcher, Leiter des Gästehauses St. Elisabeth Herne.

Um die Gäste zu unterhalten, gab es eine Tombola, deren Erlös an das St. Elisabeth Hospiz Witten gespendet wird. Die Teilnehmer hatten ebenfalls die Möglichkeit, die hauseigene Kegelbahn für das ein oder andere Spiel zu nutzen. Zudem war der Auftritt eines DJs eine gelungene Überraschung für die Besucher. Kaffee und Kuchen sowie Leckereien vom Grill sorgten für das leibliche Wohl und rundeten das Programm ab.

Bildunterschrift: Sommerfest mit Livemusik und Leckereien vom Grill: Gemeinsam mit einem Gast des Hauses freute sich Axel Böttcher, Leiter des Gästehaus St. Elisabeth Herne, über ein gelungenes Fest.

< Zurück zur Übersicht
© St. Elisabeth Gruppe | Impressum | . Datenschutz | . Datenschutz­einstellungen anpassen.